Mittwoch, 9. Dezember 2009

Neuer Monitor, bessere Farben?

so leute, brauche mal eben gescheite meinungen.
hab das bild hier auf meinem neuen wide gamut monitor gemalt (der auch schon von mir auf 6500k und 120cd/m² kalibriert wurde, kontrast wurde auch kalibriert) – jetzt wollt ich mal von euch wissen, wie ihr die farben empfindet. ich weiß das ist ein kompliziertes thema, aber mir würde schon reichen, wenn mir jemand von euch, der vorzugsweise nen anständig kalibrierten monitor hat, sagen könnte, ob vllt sowas wie ein farbstich erkennbar ist. ich wäre sehr dankbar.

2 Kommentare:

  1. die farben sehen für mich ok aus. keine ahnung ob mein laptop richtig kalibriert ist :P

    AntwortenLöschen
  2. puh – wenn dass auf deinem macbook normal aussieht, dann ist ja alles in ordnung. die dinger haben ja nicht grad die schlechtesten displays.

    AntwortenLöschen